ChaosZone Assembly @ 35C3

Anne @ ChaosZone

tldr: Wir möchten ein 35C3 Assembly haben und gestalten. Seid ihr dabei? Meldet euch zeitnahe!

Hallo zusammen, ich möchte euch hiermit fragen, ob ihr zum 35C3 Teil des ChaosZone Assemblies werden möchtet. Wir haben, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, schon versucht mit der groben Planung zu starten. Jedoch bräuchten wir von euch (bei Teilnahmeinteresse) noch ein paar Angaben:

Gern würden wir zeitnah ein Gesamtbild erstellen wollen, und dies mit der Orga abstimmen, damit wir dieses Jahr hoffentlich den Platz kriegen, den wir brauchen. Wir möchten jedoch nicht nur Platz sondern diesen auch gestalten. Dazu haben wir eine kleine Arbeitsgruppe gegründet und bereits diesen Mittwoch erstmalig getroffen. Zum Nachlesen.

Nächsten Mittwoch, den 10.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns wieder und würden uns sehr über die Teilnahme mindestens eines Vertreters aus jedem Space freuen, um ein Sprachrohr zu haben. Auch gibt es eine eigene Mailingliste. Es wäre schön, sich Leute finden um die Informationsweiterleitung von und zu den Spaces zu gewährleisten. Bitte gebt so bald wie möglich Rückmeldung zu den Fragen, spätestens bis Sonntag Nachmittag, gern gleich auf der neuen ML. (Auch wenn ihr nicht dabei sein möchtet.) allg. Infos hier: https://hackmd.c3d2.de/ChaosZone35C3

Vielen Dank vorab. VG Anne i.A. ChaosZone Assembly Planung