Datenspuren 2010: Abschlußveranstaltung und Feedback

koeart @

Nach der erfolgreichen Abschlußveranstaltung am Sonntag ist es Zeit, die Datenspuren aufzubereiten. Dies umfasst die Bereitstellung der Folien zu den einzelnen Events, Verlinkung der Lightning Talks und natürlich auch Bereitstellung der Mitschnitte. Bis auf die Mitschnitte wird hoffentlich bis Ende der Woche alles so weit online sein. An den Mitschnitten wird gearbeitet. So hoffen wir, die Audio-Mitschnitte bis Ende der Woche online zu stellen. Die Folien findet ihr im Fahrplan bei den Events.

Aber auch ihr seid aufgerufen, an der Nachbereitung der Datenspuren 2010 mitzuhelfen. Dies könnt ihr tun, indem ihr Feedback zu den Veranstaltungen abgebt und - wenn ihr wollt - uns eure Foto-Links schickt. Diese könnt ihr an die Mailadresse datenspuren ett cccv punkt de schicken, wir werden diese dann hier verlinken. Bzw, ihr könnt dies auch einfach über die Mailingliste rund schicken.