Datenspuren 2011 - Nachlese

koeart @ Datenspuren 2011

Die Datenspuren sind vorbei, der fehlende Schlaf so langsam aufgeholt. Insgesamt bleibt zu sagen: Wow! Das Feedback, welches wir auf und nach der Veranstaltung erhalten haben, war durch die Bank positiv. Vor allem der Junghackertrack hat gefallen, allerdings sprechen die Bewertungen der Vorträge (und der Gesamtveranstaltung) auch ein deutliches Bild. Wenn ihr noch Feedback loswerden wollt, könnt ihr dies im Fahrplan/Programm noch tun.

Für die Vorträge möchten wir uns bei allen Referentinnen und Referenten ganz herzlich bedanken. Einen genauso herzlichen Dank richtet sich natürlch auch an alle Helfer, welche die Veranstaltung hinter den Kulissen ermöglicht haben.

Um euch einen Vorgeschmack auf die Videos zu geben, hat unser Videoengel - aus aktuellem Anlaß - den Vortrag von Constanze Kurz und Frank Rieger über den Bundestrojaner schon mal online gestellt. Enjoy!

0zapftis: Die Jagd auf den Staatstrojaner