Hackerspace-Renovierung: Bauplenum

DW @ Raumplan HQ
Datum
Dienstag, 12. November 2013 um 18:00 Uhr
Ort
Lingnerallee 3

Wie ihr nun alle wisst, haben wir seit dem 18.10.2013 Zugang zu unseren neuen Räumen. Die von uns bisher erfolgten Sanierungs- und Umbauarbeiten waren bisher..

Die derzeit stattfindenden und noch folgenden Arbeiten sind:

Wenn zeitlich machbar:

Mir ist bewusst das noch viele weitere Arbeiten auf uns zukommen werden, dennoch danke allen die bereits fleißig und mit viel Einsatz hierbei geholfen haben, möchte aber zeitgleich jeden bitten/anmahnen der es bisher verpasst hat zu unserem Allgemeinwohl im neuen HQ seinen Beitrag zu leisten. (Wer sich hier an welcher stelle einordnet ist seine individuelle Entscheidung.)

Beim bisherigen Ansturm an Helfenden und dem derzeitigen Fortschritt wird es kaum machbar sein die noch anstehenden Arbeiten bis Ende November durchzuführen, den Umzug vorzubereiten und durchzuführen, sowie das alte HQ entsprechend für eine Übergabe an den Vermieter vorzubereiten.

Aus diesem Anlass möchte ich hiermit beantragen das alle interessierten sich am Dienstag den 13.11.2013 zwischen 18 und 20Uhr zu einem außerordentlichen Bauplenum einfinden. Es klingt vielleicht böser als gedacht, aber hiermit sind alle gemeint, nicht nur diejenigen die sich in der Lage fühlen einen Hammer zu halten oder eine Kabel zu verlegen. Für viele der benötigten Arbeiten reicht es aus wenn einem gezeigt wird wie es geht, unabhängig davon ob man es bisher kann oder nicht. Ebenso gibt s viele Arbeiten die zwar nur einen kurzen Zeitraum einnehemn aber dennoch viel Entlastung für andere bedeuten.

Jede helfende Hand bringt uns weiter.