33C3 Tickets und Neues zu pretix

vv01f @ 32C3 at CCH. Picture: CC-BY-NC 2.0, Sascha Ludwig.
Datum
Montag, 12. September 2016

Darauf freuen sich Hacker schon das ganze Jahr: der „besonders runde” 33. Chaos Communication Congress!

Vorerst das letzte mal in Hamburg! In den letzten Jahren ist die Teilnehmerzahl geradezu explodiert und die Tickets sind stets vorzeitig ausgegangen. Die Orga hat reagiert um die böse Überraschung für manch langjährig Beteiligte abzufedern und bietet den gefühlten Mitstreitern und tatsächlichen Mitgliedern des CCC e.V. über die Erfas und Chaostreffs ein (zeitlich befristetes!) Kontingent im Vorverkauf an. Unabhängig davon gibt es für Engel des Vorjahres einen Code und zusätzlich einen weiteren für liebe Mitmenschen.

Dieses Jahr hat pretix einige weitere Neuerungen zu bieten; für alle Interessierten lohnt dort auch ein Blick ins Repository.

Solltet Ihr hiervon zu spät erfahren haben, wendet eure Aufmerksamkeit ruhig aber zügig dem ganz ordinären Verkauf zu.

Und wir sammeln auch dieses Jahr wieder Reise- oder Übernachtungsgrüppchen im Wiki.

Wer zwischen den Jahren nicht nach Hamburg kann, der kann auf die Live-Übertragungen per Stream und Treffen uner dem Banner „Congress everywhere” hoffen.